Hallo zusammen!

Das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen... Und was bringt mir das neue Jahr? Dieses Jahr hat mir zuallererst blaue Flecken beschert, weil ich das mit dem guten Rutsch etwas zu genau genommen habe und in der Silvesternacht auf der Palastbrücke ausgerutscht bin. Ansonsten war ich Neujahr gegen 2 Uhr russischer Zeit im Bett, weil meine Mitbewohnerin plötzlich ganz schnell nach Hause wollte.

Mein Weihnachtsfest in Potsdam war übrigens ebenfalls sehr schön. Ich hatte ja die Befürchtung, dass mir in Potsdam die Decke auf den Kopf fallen würde, aber, ehrlich gesagt, fand ich den kleinen Zwischenstopp zu Hause sehr entspannend. Eigentlich freue ich mich auch schon auf meine Rückkehr, die für den 26.01. angesetzt ist. Natürlich werde ich sehr viel vermissen (vor allem meine Mitbewohnerinnen) und so bald wie möglich wieder nach Russland fliegen, aber zu allererst muss ich in Potsdam einiges klären...

Die ersten Tage im neuen Jahr sind eher in Untätigkeit vergangen. Dadurch, dass es hier gerade sehr kalt ist und unendlich viel Schnee liegt, scheint jede Tätigkeit mit sehr viel Aufwand verbunden. So bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die Ausflugs- und Museumsliste, die ich für Januar aufgestellt habe, noch abarbeiten kann - zumal ich für meine Magisterarbeit noch nicht viel gemacht habe... Heute geht es auf jeden Fall erst mal zum Eishockey. Und morgen... mal sehen. :-)

Ich wünsche euch bis auf Weiteres alles Gute im neuen Jahr,
euere Ulrike


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.