Hallo zusammen!

Wie zu erwarten, ist auch der letzte Monat wie im Flug vergangen. Jetzt sitze ich wieder daheim und kann auf turbulente 5 Monate zurückblicken.

Im Januar gab es noch einige Höhepunkte. So war das Eishockeyspiel wirklich ein tolles Erlebnis. Wir saßen nämlich in der vierten Reihe und konnten so alles aus nächster Nähe verfolgen. Außerdem war ich mit meinen Mitbewohnerinnen zweimal im Großen Saal der Philharmonie. In den letzten Tagen habe ich es auch endlich auf den Turm der Smolny-Kirche geschafft. Von dort aus konnte man den Sonnenuntergang über der Stadt beobachten. Wunderschön. Daneben war ich bei strahlendem Winterwetter im Park von Gatchina. In den letzten drei Tagen gab es noch zwei Abschiedspartys, obwohl ich die vielen Tränen dann erst im Flugzeug und alleine zu Hause vergossen habe. Ich vermisse Petersburg sowie meine Mitbewohnerinnen und Freunde wirklich sehr, auch wenn es in Potsdam natürlich auch sehr schön ist und ich die gemeinsame Zeit mit meinem Freund genieße.

An dieser Stelle möchte ich mich von euch "verabschieden".
Danke für's Lesen.

Euere Ulrike


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.